• Jobs Job bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT)

Außendienstmitarbeiter (m/w)

Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT)

Passau, Landshut, Straubing,

Außendienstmitarbeiter (m/w) Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT) Passau, Landshut, Straubing, Dresden, Leipzig In enger Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitern und dem Regionalleiter der Region sind Sie für die Installation und Schulungen unserer EDV-Produkte und Betreuung unserer Kunden zuständig.

Wwwdatde Unternehmen Im Aufwind Gesucht Die Gmbh Stellt Der Internationalen Wirtschaft Fabrikatsübergreifende Daten- Und Informationssysteme In Unterschiedlichen Formen Zb Als Webapplikationen Oder Auf Speichermedien Zur Verfügung Gesellschafter Der Dat Sind Der Verband Der Industrie Ev (vda) Der Zentralverband S Kraftfahrzeuggewerbe Ev (zdk) Und Der Verband Der Internationalen Kraftfahrzeughersteller Ev (vdik) Zu Den Kunden Der Dat Zählen Betriebe Kfz-sachverständige Banken Leasinggesellschaften Kfz-versicherungen Behörden Sowie Die Hersteller Und Importeure Von Kraftfahrzeugen Wir Freuen Uns über Ihre Verstärkung Als Außendienstmitarbeiter (m/w) In Unserem Team Außendienstmitarbeiter (m/w) Gebiet 17p-3576: Gebiet 17u-2777: Passau Landshut Straubing Dresden Leipzig Aufgabengebiet In Enger Zusammenarbeit Mit Den Vertriebsmitarbeitern Und Dem Regionalleiter Der Region Sind Sie Für Die Installation Und Schulungen Unserer Edv-produkte Und Betreuung Unserer Kunden Zuständig Weiterentwicklung Der Vorhandenen Und Aufbau Neuer Geschäftsbeziehungen Im Vertriebsgebiet Und Die Intensive Pflege Eines Kundenstammes Analyse Und Beschreibung Der Produktanforderungen Unserer Großkunden Begleitung Von Projekten Auf Anwenderebene In Ihrem Zuständigkeitsbereich Sie Unterstützen Und Beraten Ihre Kolleginnen Und Kollegen In Technischen Fragen Anforderungen Ausbildung Als Kfz-techniker Kfz-meister Karosseriebaumeister Oder Kfz-betriebswirt Des Handwerks Mehrjährige Erfahrung Im Kfz-bereich Erfahrung Im Außendienst Und Im Direktvertrieb Erfahrung Im Durchführen Von Kundenschulungen Und Präsentationen Gute Kenntnisse In Den Gängigen Windows-betriebssystemen Bereitschaft Zur Internen Und Externen Weiterbildung Gute Anwenderkenntnisse In Bezug Auf Microsoft-produkte Fähigkeit Selbstständig Zu Arbeiten Und Sich Selbst Zu Organisieren Engagement Eigeninitiative Flexibilität Führerschein Klasse B Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Und Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Wohnraum Zentral Im Angegebenen Großraum Was Wir Ihnen Bieten Flexible Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Ein Motiviertes Kollegiales Team Attraktive Sozialleistungen Ein Internationales Arbeitsumfeld Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Arbeitszeit: Vollzeit Starttermin: Ab Sofort Wollen Sie Mit Uns Durchstarten Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Des Gebiets Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Per E-mail An Recruiting@dateu Schwerbehinderte Bewerber Werden Bei Der Besetzung Der Stelle Gemäß Sgb Ix Besonders Berücksichtigt Bei Fragen Wenden Sie Sich Gerne An Frau Aylin Dagci Unter Der Telefonnummer: +49 711 4503-487 Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwdatde Wwwdatde Dat Group Accountmanager Accountmanager Außendienst Aussendienst Aussendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Key Account Key Account Manager Verkauf Verkäufer Verkaufsberater Verkaufsleiter Vertrieb Vertriebsleiter Branche Kraftfahrzeug Deutschlandweit Außendienstmitarbeiter (m/w) In Enger Zusammenarbeit Mit Den Vertriebsmitarbeitern Und Dem Regionalleiter Der Region Sind Sie Für Die Installation Und Schulungen Unserer EDV-Produkte Und Betreuung Unserer Kunden Zuständig Bayern Bundesland Sachsen

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT) (deutschlandweit)

Techniker Field Service FTTH und FTTB (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Hamburg)

Büroassistent (m/w/d) im Bereich Erdbau, Abbruch, Tiefbau
   Seifert Erdbau und Transport GmbH (Märkisches Viertel)

Gruppenleiter/Gruppenleiterin (m/w/d) für den Fachbereich Bestandskunden
   Debeka Betriebskrankenkasse (Koblenz)